Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch
Ihre Mitteilung : *


Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 77
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8
am 15/05/2019 an 07:49

Liebes Tribüne Team!
Alma Mahler und ihr Leben so darzustellen, das ist große Bühnenkunst.Wir waren begeistert. Der Minimalismus an Bühnenbild und Kostümen beweist, das hervorragende Charakterdarsteller auch ohne großen materiellen Aufwand den Punkt des Wesentlichen auf die Bühne bringen. Weiter so und viel Erfolg auch in Zukunft. Danke für alle die tollen Aufführungen. Eine echte Bereicherung der Linzer Kulturszene!

Renate
 
am 06/05/2019 an 09:35

Liebes Tribüne-Team

Obwohl ich schon so viele Stücke von euch gesehen habe, bin ich immer wieder überrascht, was ihr auf die Bühne bringt: das Stück Alma Mahler-Werfel war ein einzigartiger Genuss. Paula brilliert in jeder Szene als Alma, Rudi fasziniert mich als Kokoschka, er überzeugt allerdings genauso als Mahler, Gropius oder Werfel.
Ich wünsche euch weiterhin so viel Freude am Inszinieren und am Spielen - so macht Theater echt Freude!
Liebe Grüße
Margot Widerna
 
am 12/04/2019 an 07:02

Liebe Frau Kühn, IHR STÜCK Alma Mahler-Werfel ist einfach großartig, in jeder Hinsicht. Sie haben das ereignisreiche Leben dieser Frau wunderbar als Theaterstück konzipiert. Die schauspielerischen Leistungen von Ihnen und Herrn Müllehner waren großartig. Ich wünsche Ihnen allen noch viel Erfolg. LH Ilse Hager
 
am 07/04/2019 an 18:20

ALMA MAHLER -WERFEL war heute eine einzigartige, vom Publikum viel
bejubelte Aufführung ! Dramaturgisch hervorragend, schauspielerisch
nicht zu überbieten ! Diese Vorstellung hat uns zu Stammgästen in Ihrem Theater gemacht !! Karten für "von Mäusen und Menschen" sind schon
bestellt ! Schön, in Linz so ein großartiges Theater und solche Schauspieler zu haben ! Wir fuhren bis zu dessen Sperrung ins STADTTHEATER nach
Wien u. freuen uns, hier einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden
habenzzu haben .
Mit freundlichen Grüßen Ing. Hannes G. Unterberger
 
am 19/03/2019 an 10:36

Das Stück Alma Mahlr-Werfel hat wirklich sowohl schauspielerisch als auch szenische begeistert. Braucht den Vergleich mit dem gleichnamigen Stück unter der Inszenierung von Paulus Manker nicht zu scheuen. Gratulation an Verfasserin, Darstellerinnen, und Inszenierung. Danke für den spannenden Abend
 
am 29/11/2018 an 19:44

Gut - besser - Tribüne. Die "Geschichten aus dem Wiener Wald" waren großartig. Da stimmte alles. Die Regie überzeugte in allen Facetten und die Schauspielerinnen und Schauspieler boten große Kunst und erreichten unsere Herzen. Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung bei euch. Wer vom Eisenhand weggeht, schwebt sogar ein bisschen. LG von Anna Elisabeth Mittmannsgruber
 
am 20/11/2018 an 12:30

Liebes Team!
Immer wieder ein Genuss!
Leider sind die Stühle unzumutbar! Die Sitzflächen sind eher für Kinder geeignet, schade!
 
am 19/11/2018 an 15:40

Sehr vereehrtes Tribüne - Team!
Gestern habt ihr mir alle mit Geschichten aus dem Wienerwald drei
schöne, "wahnsinnig" gut gespielte Stunden bereitet.
Ich liebe Eure Ideen und diese Gattung von Literatur spielt euch nicht so schnell jemand nach.
Danke Herta D.
 
am 09/11/2018 an 11:30

Besten Schauspieler und Schauspielerinnen ! Jedes mal ein toller Vormittag und ein Highlight im Semester von der Schule 😊
 
am 09/11/2018 an 11:30

Das Stück ist wirklich großartig. Ich habe es von der Schule aus gesehen und war restlos begeistert. Man wird in einen derartigen Bann gezogen und kann mit den einzelnen Charakteren mitfühlen. Ein wirklich tolles und vor allem toll gespieltes Stück.
 
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 77
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten