Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch
Ihre Mitteilung : *


Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 72
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8
am 29/11/2018 an 19:44

Gut - besser - Tribüne. Die "Geschichten aus dem Wiener Wald" waren großartig. Da stimmte alles. Die Regie überzeugte in allen Facetten und die Schauspielerinnen und Schauspieler boten große Kunst und erreichten unsere Herzen. Ich freue mich schon auf die nächste Vorstellung bei euch. Wer vom Eisenhand weggeht, schwebt sogar ein bisschen. LG von Anna Elisabeth Mittmannsgruber
 
am 20/11/2018 an 12:30

Liebes Team!
Immer wieder ein Genuss!
Leider sind die Stühle unzumutbar! Die Sitzflächen sind eher für Kinder geeignet, schade!
 
am 19/11/2018 an 15:40

Sehr vereehrtes Tribüne - Team!
Gestern habt ihr mir alle mit Geschichten aus dem Wienerwald drei
schöne, "wahnsinnig" gut gespielte Stunden bereitet.
Ich liebe Eure Ideen und diese Gattung von Literatur spielt euch nicht so schnell jemand nach.
Danke Herta D.
 
am 09/11/2018 an 11:30

Besten Schauspieler und Schauspielerinnen ! Jedes mal ein toller Vormittag und ein Highlight im Semester von der Schule 😊
 
am 09/11/2018 an 11:30

Das Stück ist wirklich großartig. Ich habe es von der Schule aus gesehen und war restlos begeistert. Man wird in einen derartigen Bann gezogen und kann mit den einzelnen Charakteren mitfühlen. Ein wirklich tolles und vor allem toll gespieltes Stück.
 
am 27/10/2018 an 17:09

Ich habe mir kürzlich das Stück “Geschichten aus dem Wiener Wald“ angesehen! Ein Kompliment an die Schauspieler und das Team! Großartige Leistung!

Harald
 
am 25/10/2018 an 10:43

Hallo, die V a HLW aus Rohrbach freut sich schon auf das Stück Geschichten aus dem Wiener Wald. Kommen am Dienstag!
 
am 05/05/2018 an 20:26

Casablanca - eine großartige Aufführung! Wir freuen uns auf das nächste Stück.
Nur die Sitze im Theater sind eine Zumutung, viel zu kurz.
H.u.S.K.
 
am 09/04/2018 an 08:09

Gratulieren zu Casablanca!
Wir empfehlen euch weiter und kommen wieder!
Franz und Michi
 
am 06/04/2018 an 20:28

Casablanca

Gratulation
Die Ausführung ist eine Sensation.
Die kleine Tribüne spielt ganz grosses Theater.
Danke für die tollen Theaterabende in dieser Saison.
Viel Erfolg für die Zukunft und liebe Grüsse
Brigitte Höglinger
 
<< zurück
1-2-3-4-5-6-7-8
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 72
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten