Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch
Ihre Mitteilung : *


Mitteilungen : 51 von 60
Seite : 6
Anzahl Mitteilungen : 77
am 14/02/2015 an 06:11

Nach Nestroys "Frühere Verhältnisse" nun den Faust vergangener Tage,...... DANKE!! Hut ab vor allen Schauspielern. Wirklich sehr beeindruckend, was ihr da naturgemäß zeigt. BRAVO!!!!
 
am 09/02/2015 an 09:23

Hervorragende Aufführung von Faust 1, wir waren restlos begeistert! Die Tribüne schafft in Linz einen wunderbar, eigenwilligen Gegenpol zu anderen Bühnen mit phantasiereichen Inszenierungen und wenig Bühnenutensilien. Durch beeindruckendes Schauspiel, Musik und Engagement entstehen feine Theaterstücke, die wir nicht missen wollen! Nur weiter so!! Wiff, Sylvia, Laura und Katrin, Enns
 
am 19/01/2015 an 15:26

Auch wir waren restlos begeistert von Inszenierung und Aufführung des Faust 1 - Hut ab vor dem ganzen Ensemble der Tribüne! Und toitoitoti für die kommenden Produktionen, deren Stammgäste wir mit Sicherheit sind.
Agnes, Josef, Ulli, Hannes
 
am 18/01/2015 an 15:10

Habe gestern Faus Eins bei Euch gesehen. Wow. Das war verdammt gut. Ich habe es geliebt.
 
am 31/12/2014 an 20:50

Frühere Verhältnisse war einfach gut gemacht !!
Gratulation und weiter viel Erfolg

LG MPF
 
am 22/12/2014 an 20:36

"OUT_Gefangen im Netz" is wirkle a geils Stück. Vor eum der Schauspieler geht feu ab, I empfö eich nua weita.
 
am 22/12/2014 an 18:29

"OUT - Gefangen im Netz" ist ein super Stück. Wir waren heute mit der Klasse dort.
 
am 03/12/2014 an 16:41

Habe gestern mit Bekannten den "Reigen" gesehen und bin so begeistert, dass ich ihn und Euch nur empfehlen kann und sogar bei Gelegenheit nochmal bei Euch genießen werde...
Absolut super und glaubwürdig gespielt --- grandiose Leistung!!!
Freu´ mich auf "Faust I"...
Alles Gute!
Ganz liebe Grüße!
E.M.
 
am 29/11/2014 an 13:00

uns hat der rudi kasperl sehr gut gefallen, den erwachsenen und kindern

lg
wagner
 
am 02/11/2014 an 17:57

Wir haben "DER RUDI-KASPERL KOMMT NACH LINZ" angeschaut, und ich kann das NICHT weiterempfehlen. Kulturloses Teaterstück mit dem komischen Humor. Für die Kinder weniger geeignet.
MfG
Windner
 
Mitteilungen : 51 von 60
Seite : 6
Anzahl Mitteilungen : 77
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten