Sommerkonzert / Pop / Rock 

Sommerkonzert des Rock Akkordeon Orchester Celebrate Music

  

 

  • Termine / Karten

    GASTSPIELTERMIN

    Mittwoch, 07. Juni 2017, 19:00h

     

    DAUER

    2h (Pause nach ca. 50min)

     

    KARTEN

    EUR 10 (Einheitspreis)

     

    KARTEN: ONLINE-DIREKT | 0699 11 399 844 | Email

  • Produktionsteam

    Rock Akkordeon Orchester Celebrate Music unter der Leitung von Martin Kaiser

     

    www.musikaiser.at

  • Zum Konzert

    Celebrate Music – boys & girls, Frauen & Männer, jung und a bisserl älter! Wir kennen uns seit Jahren, die einen länger, die anderen kürzer – Freundschaft verbindet und musikalisch sind wir ein Herz und eine Seele.

     

    Seit 10 Jahren arbeiten wir an unserem Stil, an unserem Sound und an einem großen Ziel: mit dem Akkordeon als Rockorchester wahrgenommen zu werden und immer wieder Staunen in die Gesichter unseres Publikums zu zaubern. Kein Song zu absurd, kein Stil zu gewagt – Celebrate Music – Rock- & Popmusik vollkommen neu interpretiert!

     

    Wenn sich unsere Bälge schließen, zieht ein leises Lüftchen über die Bühne, ab- wartend, spannend und immer bereit, beim nächsten Song eine musikalische Symbiose zwischen elektronischen Instrumenten und unserem Herzensklang, dem Akkordeon, zu erzeugen. Der Weg ist unser Ziel! Ein weiter, aber schöner Weg, der uns durch manch musikalisches Hochland brachte, uns aber auch vor der einen oder anderen Schlucht erschauern ließ. Doch unser Instrument verbindet, die eine Hand mit der anderen, die linke Gehirnhälfte mit der rechten, die erste Stimme mit der vierten, instrumentale Klänge mit unseren Gesangsstimmen, uns mit dem Publikum!

     

    Wenn wir durchgeschwitzt und durchgetanzt von der Bühne gehen, wissen wieder ein paar Leute mehr – Yeah, Yeah, Yeah, das ist Celebrate Music-Flair!