STARTSCHUSS - PHILIX LIVE

Austropop aus junger Feder

Philix_© philix_02.jpg

Termin

SA 26.03. 19:30

Dauer

60min (keine Pause)

Einheitspreis EUR 10

YouTube & Instagram

  • YouTube

SONGDEMOS

Philix - Steh auf
00:00 / 03:24
Philix - Grenzenlos
00:00 / 03:41

Foto: © Philix

 

Downloads


Pressefoto ZIP




Zum Konzert


Startschuss - so nennt sich das Debütkonzert des Linzer Musikers „Philix“.

Mit „neuem Austropop“ gastiert der Musiker inklusive Bandbegleitung in der Tribüne Linz und will mit emotionalen Texten begeistern sowie zum Nachdenken und Mitfühlen anregen. Von der gefühlvollen Ballade bis zum schwungvollen Motivationssong ist alles dabei und aus eigener Feder. On Top gibt Philix auch noch ein paar Rock´n Roll Klassiker zum Besten. Bei diesem Konzert kommt also jeder auf seine Kosten.




Biografie


Philix ist ein Austropop-Künstler aus dem Mühlviertel, der bereits im frühen Kindesalter seine Leidenschaft für die Musik entdeckte.

Philix´ Melodien und Texte sind natürlich, ehrlich und klar. Er schreibt über aktuelle Themen oder solche, die ihn am meisten beschäftigen. Transparenz macht seine Musik aus, er ist jung, motiviert und brennt für seine Leidenschaft - die Musik.




Besetzung


GESANG & E-GITARRE Philix

GESANG & BASS David Weinzierl

SCHLAGZEUG Benedikt Langer

GESANG &PIANO Clemens Kudla

GESANG & A-GITARRE Eva Bauer-Öppinger

TONTECHNIK Paul Katzmayr