top of page
2 for the Glory 01 _ © Andreas Röbl .jpg

©  Andreas Röbl

2 FOR THE GLORY

Rock-Pop-Soul-Blues in Englisch-Mundart-Deutsch

SA 25.05. 19:30

2h10min (inkl. Pause)

€ 20 - € 18

 INFOS 

2 for the Glory 02 _ © Gerhard Gruber .jpg

Für „2 for the Glory“ ist Musik einfach Seelennahrung. Jedes Lied erzählt eine Geschichte. Und es sind viele Geschichten zusammengekommen, die Roland Hirscher aus Sierning und Sabine Fürst aus Traun in Musik gepackt haben.

 

Die Zwei haben sich stimmlich und musikalisch gefunden – und auch schon jahrelang die Bühnen zum Beben gebracht. In einem Konzert von „2 for the Glory“ werden Grenzen verschoben und aufgehoben - zwischen Musikstilen und auch Sprachen. Rock, Pop oder Funk – alles hat Raum, wie auch englische, deutsche oder Mundart-Texte.

 

Bei den Auftritten präsentiert sich Roland Hirscher als Multitalent – er singt, spielt alle Instrumente und kann dabei noch immer auf die musikalisch spontanen Ideen seiner Sängerin eingehen. Sabine Fürst - bekannt für ihre rockige und soulige Stimme – sorgt für die richtige Energie. „2 for the Glory“ – ein Geheimtipp auf Tour.

bottom of page